You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusamnen, hallo Werner kurze Meldung von mir. Rechner ist mir abgeraucht also er startet halt nicht mehr. kann aber wenig machen weil ich keine Tastatur habe. Auf em Sonntag auch schwer zu bekommen werde ich mich heute drum kümmern. Hatte noch eine Tastatur von einem Kollegen bekommen aber eine Gamer Tastatur die im unteren Dos da wo ich sie brauche beim Neuaufsetzen nicht erkannt wird. kurze Rede ohne Sinn melde mich. Hoffe Ihr hattet einen guten Abend. Mit meinen Smartphone S3 Mini nutze ich nur Sprachnachrichten die als Text ausgegeben werden. So wie diese hier. Ganz Liebe Grüße Michael

Sort:  

Hallo Michael!

Gutes Gelingen mit deinem Rechner, auf dass du ihn schnell wieder zum Laufen bringst!

Bis bald und liebe Grüße, @double-u

vielen, vielen dank! Tastatur habe ich ...