You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich wünsche euch und dir Werner einen wunderschönen Sonntag Abend. Ich freue mich wieder hier zu sein und ich denke ich werde wieder spannende Themen und Kommentare zu lesen bekommen. Über 400 Kommentare hatten finde ich super stark. Das zeigt doch wie wertvoll diese Seite ist und auch sein wird. Verbleibe mit lieben Gruß und wir werden uns nachher bestimmt noch begegnen Punkt liebe Grüße Michael

Sort:  

hey @mima2606

grüße dich...schön,dass du wieder da bist.....

wie ist eigentlich das wetter in hamburg.....wir haben hier heiß....
heute waren es 28 grad im schatten........
das ist n geiler sommer,den ich aus DE kenne....

doch wir haben frühling :-)

"28 Grad und es wird noch heißer ..."

wir haben frühling.....die sommermonate wird es anders...schwitz

6 grad und regnerisch fühlt sich an wie 2 grad

oh jeh wie kalt......