You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein jetzt erstmal kurz von unterwegs via Smartphone und nachher werde ich noch drüber schauen sowie wie jeden Sonntag . bin auf die heutigen Themen gespannt gerade auch was Next Colony angeht ob das auch Gespräch in der Kneipe heute sein wird na ja wir werden sehen ich wünsche allen einen schönen Abend hoffe ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch eine bessere nächste Woche. Liebe Michael

Sort:  

Hey Michael, schön dass du vorbei schaust. Heut wird's aber nicht so spät wie letzten Sonntag, oder? Obwohl, ein kleiner Umtrunk zur späten Stunde... :-)

wenn Du noch da bist können wir noch einen absacker nehmen (grins)

Gute Idee! Hab bei mir unten grad entsprechend offeriert! Und der @michelangelo3 war heute eh noch nicht vorstellig bei mir, Zeit wird's (wenn er noch da ist, sonst halt morgen)! :-D

Und was ist überhaupt mit meinem alten Sauf- und Votekumpan @ennosan? Pennt der etwa schon, um 9? ;-D

moin mima....grüsse dich....

Grüße zurück ...

Posted using Partiko Android