You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Bin ganz gespannt ob heute mehr los ist . Letzte woche war ja schon sehr besonders. Zu deiner Frage Werner ich weiß es nicht genau ob es nur an steem Kurs liegt . Man könnte sich ja mal den Blog von @maxpattern anschauen ich meine keine große Veränderung festgestellt zu haben was aktive User angeht. Erstmal liebe Grüße an alle. Schmeiße mich mal ins Getümmel ...

Sort:  

Grüß' dich!

Ja, an den Report von Max hatte ich auch gedacht.

Ich weiß nicht, ob in dem Report jemand als aktiv zählt, der nur noch votet, aber keine Posts und keine Kommentare mehr schreibt. Ich muss dort noch mal nachlesen.

Mein Eindruck entstand halt, nachdem ich auf ganz vielen Blogs von anderen Steemians war.

moin mima...dir auch einen schönen abend....

in DE beginnt ja auch die frühlingszeit--da kommen dann die leute etwas später....

lg dir

Wir sind mitten drin im Frühling. :-)

du wohnst ja auch in münchen--da ist immer wärmer als im norden...

Na, ich meinte schon ganz Deutschland - und Frühling, nicht Frühsommer. ;)
Hier waren es heute 23 Grad.

wow...das ist schon richtig schön warm für deutschland....

Du meinst @maxpatternman, vermute ich.
Ich kann mich auch nicht erinnern, daß in dessen Reports ein anderes Verhalten verzeichnet war.
Aber die vergangene Woche habe ich kaum Zeit gehabt, Steemit zu verfolgen.

Ja den meinte ich. Bin mir aber auch nicht sicher ob man schon aktiv ist wenn man nur Kommentare schreibt aber ich glaube er gliedert es auch auf wie viel Blogs man gemacht hat etc

Rein technisch gibt es auf der Chain keinen Unterschied zwischen Kommentaren und Posts außer evtl. die Länge.
Schau dich mal in alten Beiträgen von @holger80 um, der hat eingies dokumentiert.

Danke für den Tipp