You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo, schön Dich hier zu treffen. habe erste mal bei werner rein geschaut und bin überrascht wieviele steemians ich kenne. werde nächsten sonntag dann auch zum frühschoppen vorbei schauen. freue ich mich schon drauf. erinnere mich noch gut an Deinen nicht raucher blog. super tolle sache wo hoffentlich viele es geschafft haben. ich habe leider nach 8 tagen wieder angefangen. asche über mein haupt. werde es aber wieder versuchen. zu crypto currency: steem wird erst wieder steigen wenn der bitcoin steigt. und der bärenmarkt wird meiner meinung noch andauern. ich denke das die 6800 $ erreicht werden müssen um dann die 10000 $ schaffen zu können. aber ich sehe das sehr gelassen. bis dahin werde ich monatlich das investieren was ich über habe. mein ziel ist es für meine 2 kinder je 1 bitcoin beiseite zu packen und liegen zu lassen bis sie volljährig sind und dafür ist der bärenmarkt gut!
liebe grüße
michael

Sort:  

Grüß' dich und herzlich willkommen!

"Frühschoppen" ist nicht so mein Ding ;-)

Sonntags, Punkt 18 Uhr, kommt immer die neue Seite raus.
20 Uhr: Ganz gut gefüllt.
22 Uhr: Besser gefüllt.
Open End.

Viel Spaß und bis bald, @double-u

gut das ich das noch gelesen habe danke für die info. also reicht es wenn ich sonntag so gegen 19:00 bzw. 20:00 zu gegen bin? lg grüsse michael

... genau! Bis dahin.

Hey Michael, cool, dass du auch in Werners Kneipe dein neues Lokal gefunden hast :P

Einfach wieder probieren und sich selbst motivieren, irgendwann klappts.

Ja, der Bärenmarkt kann wohl noch anhalten. Aber ich bleib gelassen.

Cooler Plan mit dem BTC für deine Kids. @denniskoray hat das auch gemacht :)

danke für die schnelle antwort und motivation. ja @denniskoray dem Bitcoin Informanten folge und besuche ich regelmässig. lg michael