You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ehrliche Aussage! Habe mich ja auch damit beschäftigt und hin und her übelegt. Habe mich aber entschieden erst mal die ersten 4 - 6 Wochen überhaupt nichts zu ändern und dann mal zu schauen wie es sich dann auswikt auf die Rewards (Als Kurator und Autor) Versuche natürlich ähnlich viel zu veröffentlcihen und genauso viel zu kurierem. Bin mir aber ziemlich sicher das ich nichts ändern werde. Bin ein kleiner Redfish oder was auch immer und meine Hauptmotivation ist es nicht soviel wie möglich zu verdienen sondern der Spass an dem Bloggen und die deutsche Community mit meiner Steem Power zu fördern. Tolle Menschen kennen zu lernen und Beziehungen zu pflegen. Ja es macht mir richtig Spass hier!