You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der 19. Gedenktag von 9/11 und selbst im Jahr 2020 sind noch Fragen offen...

in #deutsch4 years ago (edited)

Sehr gut dass du daran erinnerst! Ich habe mich umfassend mit diesem Thema beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Türme gesprengt wurden. Es sprechen so viele Fakten dafür dass es meiner Meinung nach gar nicht anders sein kann. Was ich nicht verstehen kann ist wie man so viele Menschen zum Schweigen bringt und das immer noch. Zu Deinem Beispiel von dem physikalischen Magazin EPS spricht doch Bände. ich hatte mich damals auch damit beschäftigt was für Auflagen gestellt werden wenn man überhaupt so ein Wolkenkratzer baut in der USA. Und da sind ja unterirdische Spengungen installiert um den Wolkenkratzer wieder entsorgen zu können. So wie ich mich dran erinnere sind tief unter dem Gebäude kleine Neutronen Bomben angebracht um dann kontrolliert sprengen zu können . Das erklärt auch warum so viel pulverisiert am Tatort. Aber auch das interessiert niemanden oder nur ganz wenige Ich denke das es die meisten Menschen nicht interessiert. Der Wohlstand und alles drum herum ist für die meisten viel wichtiger als die Wahrheit.

Michael

!invest_vote
!jeenger