You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie die Zeit vergeht! Bin jetzt 2 Jahre auf der Steem Blockchain - How time flies! Been on Steem Blockchain for two years now

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke für deine Worte. Auch dich sehe ich als Mehrwert für unsere Chain. Das habe ich dir ja auch schon öfter gesagt. Immer authentisch gerade raus und nach dem Motto nach mir die Sintflut. Entschuldigen kann man sich ja immer noch. Du bringst die Chain echt oft zum Leben und das gefällt mir. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Sort:  

wo ich auf oder einschlage ist selten irgendwas mehr wert xD

leider neigen ja viele zu langweiliger konformität und schulterklopf in reih und glied...- das empfinde ich als sehr langweilig. a bissl spass und auch a bissl streit tun ganz gut - reinigt die seele und fördert die durchblutung im oberstubchen. bei mir klappt das jedenfalls xD

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy brain




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)