You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ja will ich immer noch habe den entwurf auch schon fertig. denke werde ihn dienstag raushauen können. werde Dich erwähnen das Du auf jeden fall drüber liest und ergänzen kannst. bin auch sehr überzeugt von dem frontend. ist echt stabil und gut geworden.

Sort:  

Vor allem keine Werbung, beim Voten hat man einen Regler soweit ich weiß von Anfang an, also nicht erst ab 500 SP und man sieht den Betrag mit drei Nachkommastellen. Finde das sehr nützlich, wenn man einen Kommentar über die 0.025$ voten will.

Was ich auch erst später raus gefunden habe:
image.png

Wenn man die Liste seiner Comments oder Replies anschaut, Klick auf den Bereich 1 öffnet den kompletten Post, bei 2 geht es direkt zum Kommentar. Dachte erst, Mist - jetzt muss ich mir meinen Kommentar händisch suchen. Hier in der Kneipe z.B. nicht so einfach.

Was auch noch ganz nützlich ist, gerade hier in der Kneipe, man sieht oben rechts neben der Klingel einen roten Kreis, wenn jemand Kommentiert, Votet, etc. image.png

Ups, die Begeisterung geht mit mir durch, jetzt ist aber gut. Vielleicht ist ja was für deinen Artikel dabei, dass du einbauen kannst.

Ja ich bin auch voll überzeugt von dem Frontend es ist jetzt echt ausgereift und ruckelt nicht mehr

Posted using Partiko Android