Sort:  

Also komme da nicht ganz mit
Es sind doch deine !!
warum möchtest du die an einen anderen Account senden?
mit 2 slicense bekommst du nun lebenslang 2% der Rewards meines SPSNodes
Also die Höchststrafe ;-)
Einfach die slicens ses im Wallet halten und die Rewards kommen dann von selbst

und mal die postings von mir genau durchlesen

da sind auch Links was ein Node ist und welche Rewards erziehlbar sind

Ich hatte gedacht das wir sowas wie ein Pool zusammen aufbauen, wo ein Account dann natürlich die Verwaltung übernimmt und wir zusammen legen. Wegen dem Vertrauensvorschuss von dem die Rede war. Aber ich sollte mir es noch mal genau durch lesen. (Deine Posts)

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !