You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

zu deinem gewinnspiel hattest Du mir ja geschrieben kann ich Dir ja wo Du hier bist auch antworten. keine ahnung ob es zu schwer war oder nicht. aber wnn niemand mit gemacht hat ist die wahrscheinlichkeit recht hoch das es so war oder die preise waren zu niedrig. kann ich schlecht einschätzen. mache nicht solche gewinnspiele aber finde ich trotzdem stark bist jetzt 3 wochen dabei und hast 3 blogs gemacht das ist gut weiter so und STEEM ON P.S: jetzt wo niemand mitgemacht hat ärgere ich mich hätte ich ja einfach einen Steem gewinnen können. Vielleicht nächstemal als preis sbi units vergeben. da gewinnst Du dann auch einen anteil und kostet auch nur 1 Steem

Sort:  

danke für Deine Einschätzung. Und SBI Units sind eine gute Idee letzte Woche als Werner die Frage gestellt hat habe ich schon viel lernen können.

Willst Du denn jetzt Dein Rätsel auflösen? Oder soll ich noch eben die tanzenden Türme am Anfang der Reeperbahn (St.Pauli) als Kommentar hinzufügen?

ja schreibe mal dunter!

OK!