You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum

in #deutsch4 years ago

Ich glaube du hast die beiden wichtigsten Punkte genannt Steem ist sehr kompliziert und hat ein sehr schlechtes Marketing und auch die Strategie von steemit.inc finde ich sehr sehr schlecht. Ich habe Steem lieben gelernt und halte mich auch sehr gerne hierauf. Habe tolle Menschen kennengelernt, es haben sich tolle Beziehung gebildet und irgendwie ist man zusammen gewachsen . Natürlich hoffe ich auch dass der Kurs steigt und glaube auch dran weil ich den Wert viel höher sehe als den aktuellen Preis. Der use case ist sehr gut und bei der Funktionalität sehe ich auch keine Probleme. Liebe Grüße Michael !invest_vote

P.S. Es heißt wohl weiter langfristig denken

Sort:  

Ich finde es gar nicht so kompliziert - und das sage ich als Frau über 50 ;) Es gibt halt nur keine Gebrauchsanleitung, die einem zu Beginn in die Hand gedrückt wird (gut, wo gibt es die schon außer bei Ikea und wir wissen alle wie "hilfreich" die sind beim Möbelaufbau).