You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hi schön das Du Dich heute auch hier einfindest. Jetzt kann ich es Dir ja auch noch mal hier sagen. Finde Du bist echt eine Bereicherung für die Chain uns so kreative Köpfe tun uns gut. Herzlichen Glückwunsch zu der 58. Sehr schnell. Wünsche Dir nur das beste und das Du gesundheitlich weiter Fortschritte machst. LG Michael

Sort:  

Na wenn mir das nicht mal langsam zu Kopf steigt :D
Ich danke dir nochmal, und bin wie gesagt auch echt froh, dass es hier so angenehm ist. So schnell ging das auch nur, weil ich innerhalb eines Monats den Großteil meiner Videos hier rausgehauen habe, das wird in Zukunft schon etwas langsamer voran gehen... Aber das macht ja nix.
Die besten Wünsche gebe ich natürlich auch zurück und Gesundheit können wir ja alle brauchen :)

Danke Dir für die lieben Wünsche!