Steem hat zum ersten Mal Hive überholt - Steem - Hive - Kurs - Preis - Steem has overtaken Hive for the first time - Steem - Hive - Course - Price

in #deutsch4 years ago (edited)

Steem hat zum ersten Mal Hive überholt

Steem has overtaken Hive for the first time

grafik.png

Steem - Wochen/Weekly Chart

grafik.png

Den Höchsstand in dieser Woche erreicht Steem am 18.08. gegen 04:59 mit 0,2669 US $
The high in this week reaches Steem on 18.08. against 04:59 with 0,2669 US $

Hive - Wochen/Weekly Chart

grafik.png

Den Höchsstand in dieser Woche erreicht Hive am 20.08. gegen 08:59 mit 0,3212 US $
The high in this week reaches Hive on 20.08. against 08:59 with 0,3212 US $
LG Michael
Greetings Michael

Source: http://coinmarketcap.com
Picture: http://coinmarketcap.com

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

das hüpft mich doch gerade noch an...
ich verfolge die kurse ja so gar nicht .., is mir völlig wurscht....

wenn jetzt steem den hive gerade mal so überholt hat...., wie kommt es das der votewert am steem trotz ähnlichem kurs fast doppelt so hoch ist?

irgendwie durchschaue ich den ganzen schmarrn noch immer nicht wirklich

LFM

!invest_vote
!BEER

Votest du vielleicht auf hive öfter als auf steem?

Eigentlich sollten dann deine votes jetzt gleich wertig sein.

Oder hast du mehr steempower als hivepower?

moin @der-prophet
etwas mehr sp als hp, auch vote ich am hive nur via hive.vote, selten bis nie manuell, deshalb gehen am hive rund 100 votes mehr pro woche raus.

aber die diskrepanz der curationrewards beträgt rund 1,5 steem/hive pro woche....
ohne da jetzt genau nachgerechnet zu haben was votemana ecc anbelangt, erscheint der wert am hive deutlich geringer.

Naja einigen wir uns darauf das alles manipuliert ist :-)

ja das is ja sowieso klar, oder?
man denke nur an die klauenden, verbrecherischen hive-witnesses......, die haben all unseren steem content geklaut und dupliziert....xD

Richtig und wer den falschen steemwitness gewählt hatte, hat für seinen geklauten kontent noch nicht einmal eine Entschädigung bekommen.

Gut das ich mich größtenteils aus der steem hive Politik heraus gehalten hatte.

Die geschenkten hive waren ein tolles Geschenk

dem geschenkten paul schaut man ja doch ins maul....

ja, alles verdoppelt, somit ein geschenk....., trotzdem mag ich den hive eigentlich nicht so sehr. alles was am steem schlecht war ist dort geheilt und macht hier weiter..

Your current Rank (25) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 43%

Seltsam, denke auf lange Sicht, wird Hive wertvoller als Steem sein, wenn es sich gut entwickelt.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hab doch gesagt das das passieren wird, schon länger. Das wird noch schlimmer werden und ich bin gespannt wer dann panisch von einem Schiff auf das andere hupft in der Hoffnung das richtige zu erwischen. ;-)

Mich persöhnlich, kann man sich vorstellen, juckt das nicht die Bohne. :-D

Ist ja ein Ding. Wundert mich echt! Mal sehen wie es in einer Woche aussieht.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Schauen wir Mal was da noch kommt, wenn Steem zu Tron umgezogen ist wird der Kurs wahrscheinlich abschmieren.

Nein, ansteigen und zwar mächtig. Ihr unterschätzt das ganze ein bisschen und wie gesagt, ich bin gespannt, wer dann die Nerven verliert.

Hallo Michael
Das wollte ich gestern Abend auch schon posten ...

Hive geht langsam die Luft aus..

die besseren features hat auf jeden fall hive und es ist dezentraler ;)