You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Finde ich eine tolle Aktion von euch!
In letzter Zeit vergeht einem wirklich die Laune wegen dem Bandbreiten Problem. Ich möchte weiterhin über meine Abendteuer-Touren berichten und auch mit anderen Benutzern in Kommentaren in Verbindung treten.
Die letzten Tage schwankte meine Bandbreite jedoch immer von 0 bis -150%, auch wenn der Account den halben Tag inactiv war.
Man bekommt ein nettes Kommentar und möchte darauf antworten, kann aber nicht und muss auf den nächsten Tag hoffen... Sehr schade...

Sort:  

Servus :) Habe eben diesen Beitrag gesehen und dir jetzt 100 SP delegiert ;)

a) weil der Bericht sehr gut ist (deutsch zusätzlich als zweite Sprache wäre vllt noch cool!)
und
b) weil ich Wasserfälle liebe und jetzt weiß, wo ich im Sommer mal hin muss!

LG,
Martin

Wow, vielen vielen Dank Martin!
Bin gerade etwas sprachlos... :-) Danke!
Deutsch als zusätzliche Sprache kommt mit den nächsten Beiträgen ;-)
In den Ötztaler Alpen in Tirol wirst du auf jeden Fall viel Spaß haben, besonders wenn du auch gerne auf Klettersteigen rumspringst die an Wasserfällen entlang führen... ;-)
Der Stuibenfall und der Lehner Wasserfall sind zum Beispiel keine 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt. ;-)

Und auch noch ein großes Dankeschön für deine ganzen Tutorials und Tipps, die haben mir in den ersten Tagen auf Steemit sehr geholfen!

LG,
Michel :-)

Keine Ursache, hast dir verdient ;) Geh sorgsam damit um! Und freut mich, dass dir die Videos gefallen ;) Cheers!