You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9 Gründe warum Steemit geiler ist als Facebook, Youtube & Co.

in #deutsch6 years ago

Wirklich toller Artikel!
Sehr schön geschrieben!
Das muss resteemt werden :)

Seit dem ich in der Steem Community bin entferne ich mich auch immer mehr von den alten sozialen Netzwerken.
Was ich teilweise spannend finde sind die unterschiedlichen Reaktionen auf einen Beitrag den ich auf verschiedene Plattformen online stelle... (Facebook/Instragram/Steemit)
Und da fällt mir bisher immer nur Steemit positiv auf... :D

Grüße nach Stuttgart von Oberschwaben :D
Freu mich in Zukunft mehr von dir zu lesen :)

Sort:  

Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :)
Geht mir genauso. Die "konventionellen", sozialen Netzwerke verlieren durch Steemit für mich auch immer mehr an Anreiz, Relevanz und vor allem auch Glanz.

Woher genau aus Oberschwaben? ;)