Zurück auf Steemit! :-D

in #deutsch4 years ago

Zurück auf Steemit! ✌
 

Hallo Steemians,
 

es ist eine ganze Weile her, dass ich auf Steemit etwas gepostet habe.
Deswegen möchte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
 

In letzter Zeit habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht, das ich gerne wieder etwas aktiver in der Steem Community sein möchte, da es damals einfach eine ziemlich coole Zeit war. Auch das mich @theaustrianguy vor kurzem privat angeschrieben hatte, um sich zu erkundigen wie es mir so geht und ob ich nicht wieder Lust hätte zurück zu Steemit zu kommen, hat mich riesig gefreut und mich natürlich noch mehr zum nachdenken gebracht.
 

Nun bin ich wieder hier. 😊


Aber gleich vorweg, ich denke nicht, dass ich wie früher die Zeit dazu finden werde, Stunden oder Tage damit zu verbringen Beiträgen zu schreiben, zu recherchieren oder zu übersetzen.
Ich werde es erstmal bei kleineren Beiträgen lassen und ganz besonders möchte ich mir @appics genauer anschauen. Schon damals habe ich das Project mit großer Freude verfolgt und bin gespannt was sich seit damals alles so getan hat.
 

Also dann, kurz und knapp, ich blicke gespannt auf die Steemit Zukunft…

Let’s Steem Again… 😉


Sort:  

Hallo!
In 2 Jahren hat sich hier so Einiges getan!
Zuerst mal würde ich mich umgewöhnen, statt Steemit immer Steem zu sagen und überhaupt Steemit aus dem Wortschatz zu streichen. Steemit wurde verkauft und befindet sich jetzt unter der Kontrolle von.. na ja, egal.
Das Steemit frontend kann man sowieso vergessen, probiere doch steempeak.com stattdessen, damit hast Du viel mehr Möglichkeiten (und es kommt ohne Werbung aus)!

Hi,
Das das Steemit Frontend immer noch gleich aussieht wie vor 2 Jahren und sich auch dementsprechend bedienen lässt hab mich schon etwas überrascht und auch abgescheckt... :-D
Zum Glück hab ich gestern dann noch Steempeak gefunden, so sollte ein Frontend aussehen. Top.

Genau, die sind wirklich auf Zack. Allein wegen der Wallet lohnt es sich, umzusteigen.
Geheimtipp: probiere mal beta.steempeak.com, das ist die next gen. mit noch mehr Funktionen :)

Ich schaus mir mal an, danke für den Tipp ;-)

es ist eine ganze Weile her, dass ich auf Steemit etwas gepostet habe

Der Satz ist gut nach 2 Jahren 😎
aber welcome Back, Hauptsache du hast deine Keys noch!
Hat sich einiges getan in den 2 Jahren!!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Das es so lange her ist, war mir selbst gar nicht bewusst :-D
Die Keys waren natürlich immer sicher verstaut ;-)
Bin gespannt, was ich so alles neu lernen muss auf Steemit, auf den ersten Blick sieht noch vieles wie früher aus, gerade auch was das Schreiben/Posten von Beiträgen angeht... :-)
Gibts irgendwo ne Changelog/Zusammenfassung, die ich studieren kann? :-D

LG und danke für das !BEER Prost ;-)

!BEER Hey, grüß dich! :))

Bis zum Alster Bier,
einstweilen eines vom beerlover
aber leider nue a little bit of !BEER lg 🤠

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @manniman for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Nice view from the peak!

Thank you gabrieltravels, nice to see you! :-)

Ja da schau her!
Schön dass du wieder mit dabei bist, ich hab deine Beiträge und Bilder immer sehr gerne gelesen/angesehen :)

Hey melvin7,
freut mich das dir meine Beiträge immer gefallen haben, aber noch mehr freut mich hier noch so viele alte Gesichter bzw. Namen von früher zu sehen. Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist, wie es scheint... :-)

Ja, es ist definitiv weniger geworden hier, aber diejenigen die geblieben sind sind jetzt alle relativ groß geworden hier (ich nicht, dafür war ich zu inaktiv^^)
...also rewardsmäßig ist immer noch einiges drin :D

Willkommen zurück! Wir vermissen deine Reiseposts in TravelFeed, übrigens haben wir mittlererweile eine eigene Steem-basierte Plattform für Reisende auf https://travelfeed.io/ wo du auch direkt posten kannst, deutlich komfortabler als auf Steemit. Schau doch mal vorbei :)

Posted using Partiko Android

Hey jpphotography :-)
Wow, das hört sich gut an, hat sich doch einiges getan, so wie es aus sieht. :-)
Ich schau es mir mal in Ruhe an, danke für den Tipp! :-)

100% von mir Großer, brutal gutes Bild!

Danke :-)
Das Bild ist vom "Großen Krottenkopf", dem höchsten Gipfel in den Allgäuer Alpen.
Ein Bericht darüber werde ich noch irgendwann hier posten... ;-)

Herzlich willkommen 🙂da ist noch eine tolle App https://partiko.app/referral/krassi

Posted using Partiko Android

Danke für den Tipp, ich schaus mir mal an! :-)

Willkommen zurück und danke für den tollen Beitrag. Hoffe auf tolle Bilder und Beiträge🤘🤘🤘

Danke schön :-)
Freue mich auch auf coole Beiträge von dir, wir scheinen ein gemeinsames Hobby zu haben (Urbex)... ;-) :-D

Ja, ein absolut tolles Hobby finde ich. Hier in Norddeutschland ist nur nicht so viel los, jedoch im Harz sehr viel🙈🤘 wo treibst du dich so rum? Viele Urbexer gibt es hier denk ich nicht bei @steemit-deutschland daher hoffe ich sehr auf Menschen denen es Freude bereitet unsere Bilder zu sehen. Auch @lyra-discover ist Urbexerin und sie hat natürlich auch die Sucht und Begeisterung gepackt

Bin hauptsächlich im Süddeutschen Raum unterwegs. Will aber auch mal ne Tour durch Frankreich/Belgien starten... :-)


Hey @mindscapephotos, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.