Hive Gewinnen 12

in #deutsch2 years ago

8E180474-4EBE-4A18-BF4C-AEA21A9E34DF.jpeg

Hinterlasse einen Kommentar, um Hive zu gewinnen. Nach der 7-tägigen Wartezeit verwende ich eine App, um einen Gewinner aus den Kommentatoren dieses Beitrags auszuwählen. Der Gewinner erhält die Hälfte der Hive-Vergütung für diesen Beitrag.

Sort:  

Noch 7 Tage ist es Zeit,
und dann ist es endlich so weit,
ich werde mit zahlreichen Hive beschenkt,
was kümmerts mich, wenn sonst keiner an mich denkt,
ich werde artig danke sagen,
und die Hive in meinen Geldspeicher tragen

bin dabei allen viel Glück
!PIZZA

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@bechibenner(1/5) tipped @minnow-aid (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

gerne dabei

Besser spät als nie. Bin dabei.
!ALIVE

@minnow-aid! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @mario89. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.