You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @Misomaniac

in #deutsch6 years ago

Hallu!
Bist du nicht der, der sich gestern relativ am Ende noch beim Meetup vorgestellt hat? :D
Aufjedenfall vielen dank, darüber bin ich auch froh glaub mir :D
Ja ich weiß was du meinst, hab zwar so noch keinem aus meinem Umfeld verloren aber hab aufjedenfall auch welche die damit stark zu kämpfen haben...

Danke für deinen Kommentar!

Sort:  

Ja! Der bin ich! :D
Ich hab schon gar keine Ahnung mehr was ich gestern fürn Mist verlabert hab :D
Muss mir dann unbedingt mal die Aufnahme anschauen :s
Schau doch auch direkt mal bei meinem Content vorbei! ;D
Grüße

Irgendwas mit Gesellschaftskritisch? :D
Und hatte ich vor :P

Jep ;)
wobei ich echt nicht weiß ob ich mich unter Gesellschaftskritisch einordnen möchte
Realität ist nicht statisch, sie wird von uns allen erschaffen.