You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3D-Drucker DIY - Vom Aufbau bis zum Katzendruck

in #deutsch6 years ago

Sehr interessant! Hab mir schon oft überlegt so ein Ding zu kaufen, denke aber ich würde es dann doch nicht oft nutzen.. Aber sehr spannend mal zu lesen wie so ein Teil zusammen gebaut wird bzw mit welchen Schwierigkeiten man zu kämpfen hat.. Hab ja schon oft gelesen das es dort seeeehr viele Einzelteile gibt, haha :D
Viel Spaß beim drucken!

Sort:  

dachte mir auch, so viel wird man damit eh nicht drucken.. aber je mehr man sich damit beschäftigt und je mehr man sich anguckt, was andere Leute so damit gemacht haben, desto mehr breitet sich das ungeahnte weite Feld der Möglichkeiten vor einem aus O_O man muss sich irgendwie erstmal "dran gewöhnen", was man alles tun kann..
danke! :)

Ja das stimmt natürlich :D Schau dir unbedingt mal auf Youtube die Videos von "Make Anything" an falls du ihn nicht kennst, der macht echt interessante Sachen! Das dann noch mit VR zu verbinden wär doch ne super Sache! :D

jaaa, ich möchte Sachen in der VR-App "Oculus Medium" modellieren und dann die Datei exportieren und drucken - für Sachen die präzise sein müssen ist das natürlich Schrott.. aber zum kreativ ausleben super! :D bzw. hab sogar schon etwas modelliert und wollte es zeigen, aber Oculus hat bisher nicht auf meine Mail geantwortet, ob ich Videos veröffentlichen dürfte..
Kenne den YouTuber noch nicht, schaue mal rein, danke :)