Sort:  

Das ist ja eine gewaltige Kraft.

Auf jeden Fall :D

Wer ist @pharesim? 🤔

In irgend einem virtuellem Meetup recht am Anfang waren mal viele Witnesses dabei, so auch @pharesim. Dort habe ich ihn als sehr pragmatischen Kryptoinvestor wahrgenommen.

Vielleicht kann der gute @twinner noch mehr über @pharesim sagen?

Bei einem virtuellem Meetup hatte ich dich ja auch mal gehört. :P
Liebe Grüße an der Stelle

Das war recht am Anfang bei mir ^^
Habe mir mal sein Profil angesehen und ich denke deine Beschreibung scheint zu passen. 😁

Moby Dick?

Hey Ray @modernpastor - der gute @pharesim war eigentlich DER deutsche Wal und Witness - Supertyp - hat sich aber auf Reise begeben, evtl. kommt er wieder. Das wäre wünschenswert.

Hey Uwe :)
Was heißt auf die Reise?
Wo ist er hin?🤔

Er hat in Spanien gelebt und sich den Arsch für Steemit aufgerissen und dann entschieden mit seinem Hund und Wohnmobil auf Tour zu gehen, das war das letzte was ich gehört hab.