Sort:  

Haha, ich sehe grade, ich bin definitiv nicht der einzige der hier alte Videos von sich hoch lädt. :'D

Anscheinend.;) Ich mache es vor allem um die Funktionen von dtube Mal zu testen,läuft bis jetzt leider nicht so gut.
Würde auch gerne direkt bei dlive streamen aber das ist noch unausgereifter als dtube.xD

Gerade das Uploaden auf DTube ist aktuell echt die Hölle:

  • Häufige Abstürze bei der Videoverarbeitung
  • Übertragen der Videobeschreibung/Tags an die Blockchain scheitert regelmäßig
  • Läuft etwas schief, muss man alles neu eintragen und meistens den Browser komplett neu starten

Dass es nicht funktioniert, passiert pro Upload im Durschnitt 1-3 Mal, maximal sogar bis zu acht Mal.

DTube muss echt noch gefixt werden, da hast du Recht. :D

Ja,genau die Probleme hatte ich auch. Das so viele Funktionen fehlen,wie z.B. playlists oder das Löschen/Nachbearbeiten von Videos, stört mich nicht mal aber dass die Uploads nicht funktionieren nervt schon sehr.

Am 9. März habe ich das Spiel dann endlich auch hier stehen <3 Ich freu mich so unglaublich doll auf dieses Prequel

Kann ich nachvollziehen! Obwohl ich die digitale Version hab muss ich noch ein paar Tage warten bis ich die Bonusepisode spielen kann. :(