Frohes neues Jahr 2019 / Happy New Year 2019

in #deutsch5 years ago (edited)

Passend zum Jahresanfang ist mein Laptop wieder zurück gekommen. Läuft immernoch mehr schlecht als Recht, aber immerhin ein bisschen besser als vorher.

Ein "Vorsatz" dass ich dieser Jahr noch mehr umsetzen möchte ist:
*Mach mehr aus dem, was Du hast und selbst aus etwas , auf dem ersten Blick, "Hässlichem" etwas ganz Besonderes!*

Mich mehr mit meiner Kamera beschäftgen hab ich schon die Nacht getan, auch wenn einige derGeschosse sehr warm an mich heran kamen und ich Angst hatte, das Feuerwerk kommt zu mir ins Schlafzimmer, daher ist das Bild oben auch so extrem. So ist das halt...jedes Jahr auf's Neue. Auf der einen Seite werd ich fast verkokelt und auf dem Balkon, durch den Rauchabzug in der Überdachung, von herunterkommenden Raketenresten erschlagen. 😂

Doch das Wichtigste in diesem Jahr wird sein, mehr das zu machen, was MICH glücklich macht und nicht, was Andere von mir erwarten. Mich wieder mehr dem zu widmen, was mir Freude macht und mehr für mich selbst da zu sein und Zeit zu nehmen. Mich von erdrückendem Ballast zu befreien, sei es Mental, im Umfeld oder auch Materiell.

In diesem Sinne hoffe ich, Ihr habt das neue Jahr gesund und mit neuen, oder erweiterten Zielen begonnen.

Ganz liebe Grüße,
Moni

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Thanks a lot.

Congratulations @monikalovit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!