You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deshalb wird der DRAGON Token bald unfassbar wertvoll

in #deutsch5 years ago

Boa @oliverschmid...Du kommst mir wie gerufen,
Wie schon mein Name sagt bin ich ein Monsterjäger. Und wie ja auch schon jedes Kind weiß, Monsterjäger haben immer Drachen zum geister fangen dabei. Mein Drache ist jetzt nur schon ziemlich alt und bald nur noch als Kuscheltier zu nutzen. Leider hat er in jungen Jahren erstmal die Monster nicht gefangen sondern. ..daraufhin musste ich ihn kastrieren. ..und jetzt kann er nicht mal mehr Junge bekommen.
Jetzt kommst du ins Spiel. Da ich nicht arbeitslos werden möchte und meine Cryptos nix mehr wert sind brauche ich einen neuen Drachen. Nur die Drachen von Dir sind scheinbar recht klein,da müssten es schon so 100 oder auch mehr sein.
Gruß
Da @monsterbuster

Sort:  

Der @bitandi ist scheinbar ein Ehrenmann, wenn er einen Wirbelwind wie Dich hier an Land zieht. Du hast mich überzeugt. Die 100 DRAGON habe ich Dir soeben an @monsterbuster geschickt und auch Deinen ersten Post gevotet. Eigentlich warte ich erstmal ab wie sich jemand entwickelt und klemme dann erst Votes an die Beiträge, aber Du hast Dir eine Ausnahme redlich verdient.

Wie schön ist das denn! Dank Dir kann ich meinen Drachen in den Ruhestand schicken und neu durch starten 👍👍👍
Ich danke Dir für die Token und den fetten Ausnahme Vote. Dann schauen wir mal wie ich mich weiter entwickel und ob ich nochmal Votes von Dir bekomme 😉.
Gruß
Da @monsterbuster