Motivate your day with 432hz music - Motivation

in #deutsch6 years ago

sunsetAngel Kopie.jpg

http://www.okitalk.com/432Hz/Engel/AeoliahAngelLove-432.mp3

Lass deine Seele von Engelsklängen streicheln, lehne dich zurück und entspanne.

432 Hz tut uns allen gut, starte deinen Tag mit wohltuenden Klängen und öffne dein Bewusstsein für die wichtigen Dinge im Leben.

Ich werde alle paar Tage eine kleine Auswahl meiner 432Hz-Music hier zur Verfügung stellen, komm doch einfach immer wieder mal hier vorbei - Danke.

I use Translater:

Motivate your day with 432hz music

Let your soul caress angelic sounds, lean back and relax.

432 Hz does us all good, start your day with soothing sounds and open your awareness of the important things in life.

Every few days I will provide a small selection of my 432Hz music here, just come over here again and again - thank you.

Sort:  

Vielen Dank für deine Musik. Die ist super zum meditieren und zum einschlafen für meine kleine Tochter.

DANKESCHÖN! Nicht nur für die Kleinen, da finde ich sogar Klassik besser - habe ich meinen Jungs immer vorgespielt. Klassik gibt es in den nächsten Tagen.

LG
Mony

Natürlich Resteem:) Sehr schön! Freu mich auf die Klänge!! Habe eben gerade auch ein Post zu 432hz verfasst...(steht natürlich auch gerne als Resteem bereit;) der Impuls dazu kam mir durch den neuen 432hzMusiChannel auf okiTalk den ich gerade hörte... da dachte ich mir...solch eine wichtige Info gehört es zu streuen:) LG @trye

DANKESCHÖN - DU BIST DER BESTE!