You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich bin heute nun das zweite Mal in der Runde dabei. :)
Letzten Sonntag wurde ich hier herzlich aufgenommen und durfte Pasta und Wein mittrinken. @jkiw danke nochmal dafür.

Die letzten beiden Wochen bin ich aber nicht mehr nachgekommen.

Man merkt wieviel Mühe du dir gibst und Ich glaube keiner nimmt es dir übel, wenn du dem einen oder anderen mal nicht antworten kannst.

Zum STEEM-Kurs:
Geht euch das auch so, dass man schon fast ein grantiges Gesicht macht, wenn der Kurs nach seinem erfreulichen Ansteigen mal wieder unter 5 Euro sinkt?
Tja, so schnell gewöhnt man sich Gutes ;-)

Ich schaue viel zu selten auf den Kurs von daher ärgere Ich mich nicht so sehr. Mir gefällt die Community und das miteinander. :) Nichts destotrotz freut man sich natürlich, wenn seine Beiträge mit ein paar SteemDollar honoriert werden.

Vorstellungspost lesen.
Dann geht man in seinen Blog, und nun fängt meistens eine endlose Scrollerei an, die man meistens auch abbricht, da einfach zu viele Resteems und Posts dort aufgelistet sind.

Dieser Punkt stört mich auch ein wenig.
Es gibt einige Leute von denen Ich gerne die Artikel lese, unter den ganzen resteemten Artikeln ist natürlich auch mal interessanter Content dabei, jedoch würde ich es gut finden, wenn man auch auf eine temporäre Ansicht wechseln könnte, bei der man nur die von der Person geschrieben Artikel angezeigt bekommt.

Allen Neuankömmlingen wünsche Ich eine wunderbare Zeit in der wunderbaren Steemit @double-u Bar.

Ich fände es toll, wenn möglichst viele Steemians am Ende ihrer aktuellen Posts mit einem Link zu ihrem Vorstellungspost uns diese lästige Suche ersparen würden.

Bin ja auch noch frisch hier. Voila, Introduceyourself