You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

HuHu @double-u
Ich bin jetzt wieder im Lande und habe Karneval überlebt :D
Hoffe Ihr habt es ohne mich ausgehalten :P
Ich sehe, aber das hier sauviel losgewesen ist, dass ist schön.
Bin jetzt wieder verfügbar und Zwecks Song umsetzung schreiben wir über discord ?
Hat das funktioniert mit dem installieren :) ?

Sort:  

Lieber Sebastian,

freut mich, dass du wieder da bist!

Ja, es war wieder sehr voll ;-)

Den Song machen wir ja mit Natalie zusammen.
Sie ist gerade noch verreist.

Hat das funktioniert mit dem installieren :) ?

Du meinst "discord", gell?

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen.
Aber ich weiß ja, wo deine Hilfestellung steht ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Den Song machen wir ja mit Natalie zusammen.
Sie ist gerade noch verreist.

Genau, aber hab mit Ihr abgesprochen, dass ich mit dir ein paar Kleinigkeiten vorweg bespreche :) Hat ja auch alles keine Eile

Lieber Sebastian,

bitte entschuldige, dass ich heute erst reagiere!
Ich komme im Moment mit den Erledigungen, die ich so machen muss, nicht so richtig hinterher.

Im März muss ich sehr viel in meiner Wohnung umräumen, da ich ein externes Lager auflösen muss, und die Sachen von dort alle in meine Wohnung kommen werden.

Also, ich würde gerne unser nettes Vorhaben auf den Wonnemonat Mai verschieben.
Da sieht's bei mir hoffentlich wieder deutlich besser aus mit solch außergewöhnlichen Aufgaben.

Ich kopier diesen Kommentar einfach mal für Natalie zur Kenntnis.

Lieben Gruß, @double-u

Das ist doch bestens. Fassen wir den Mai ins Auge und dann zaubern wir da was ganz tolles. Ich wünsche dir, dass alles reibungslos funktioniert und das umräumen ohne große Komplikationen von statten geht.