You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Erstmal ein HuHu.
Das Bandbreitenproblem hatte Ich auch schon einmal, einwenig warten und das Problem löst sich von ganz alleine. Natürlich blöd, wenn es kurz vorm Stammtisch passiert. ;)

Bei mir taucht das Bandbreitenproblem auf, wenn Ich meine erschriebene SP einsammel und die von Steem delegierten SP abgezogen werden. Bei dir vll auch der Fall gewesen?
Die machen das nämlich wie folgt.

Ziehen dir deine zugewiesene Start Steempower komplett ab und delegieren dir auf 15 aufgerundet Steempower wieder zu.

Liebe grüße, wenn du magst bedien dich beim Kölsch ;)

Sort:  

der Wein ist alle, der Laden hat zu, der Whisky ist lecker - aber ich glaube ich nehm einfach mal noch ein Kölsch.... wird bös enden? Ahhhh, dann lass, dann bleib ich beim Whisky! Hast du eigentlich mitgesungen??

Danke fürs Kölsch :D Aber nur einen kleinen Schluck, will noch den Artikel fertig schreiben..

Ich weiß nicht ob es so war. Ich blick da ehrlich gesagt noch nicht so durch. Eigentlich müsste sich mal jemand neben mich setzen und mir ein paar Dinge erklären :D
Auf jeden Fall ist mein Voting Value auch schon wieder runtergegangen, obwohl ich gerade ein power up gemacht habe. Na ja, dass werd ich alles noch checken.. irgendwann. Lach...

Danke, bis später und auf bald!!
LG Monja

Dann wünsche Ich dir ganz viel Erfolg beim texten. :)

Auf jeden Fall ist mein Voting Value auch schon wieder runtergegangen, obwohl ich gerade ein power up gemacht habe. Na ja, dass werd ich alles noch checken.. irgendwann. Lach...

www.steemworld.org/@happy.food.life
Da hast du bestimmt schonmal drauf geguckt ;)
Da siehst du bei wieviel Prozent dein VotingValue liegt und wieviel Zeit es brauch, damit es wieder aufgefüllt ist ;)

Das texten hab ich jetzt geschafft. Der Post ist raus.

Klar, das ist Dauerbrenner bei mir! :) Ohne Steemworld geht da gar nix mehr!

Ich hab mich nur gewundert, weil es nach dem power-up bei 75% auch 0,01 angezeigt hat. Und dann bei jetzt 90% plötzlich 75% mit 0,00 angezeigt wird. Na ja, ich finde werde das System noch durchblicken! :)

Jetzt husch ich aber auch bald ins Bett... Noch n kleinen Gute-Nacht-Snack und dann gute Nacht! :D

oh, Mo, was erinnert mich deine Reise gerade an meine ersten Wochen hier...