You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @Misomaniac

in #deutsch6 years ago

Wow. Hut ab vor der Offenheit!

Ich bin schwul und seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. (Ich bin im "echtem Leben" noch großteils ungeoutet und habe auch keine Ahnung wie das hier ankommt...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D)

Es kommt vermutlich genau so an, wie in der Realität!
Wichtig ist: Leb so wie du es für richtig hälst und wie du bist!

Irgendwelche hirnverbrannten Idioten wird es vermutlich überall geben(auch hier), die etwas dagegen haben.
Aber das soll nicht dein Problem sein. :)

Sort:  

Dankeschön!

Gut das stimmt, wobei es mir in der Realität schon öfter passiert ist, das nur Idioten auf einem haufen sind...Hier hab ich nicht so das Gefühl! :D

Danke für deinen Kommentar!

Das ist ein allseits bekanntest Problem. Idioten ziehen sich irgendwie magisch an und sammeln sich zu einem großen Haufen zusammen. ;)

Hier würde sich auch die Community einschalten und den Leuten ihre Meinung geigen. :)

Oh ja, gerade an meiner Hauptschule war das so..^^

Ja die Community hier ist super toll!