You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Schön, dass dir die Bilder gefallen. :) Natürlich freue Ich mich, wenn was bei rumkommt, aber gerade die ''Reiseblogs'', welche es natürlich schon zu hauf gibt machen mir einfach Spass und Ich sehe es auch als kleines Erinnerungsbuch für mich, welches Ich dann gerne Teile, falls jemand Interesse hat. Auch bin Ich nicht der perfekte Schreiberling, aber auch das wird sich vermutlich mit ein bisschen Übung verbessern. :) Ich bin hier auch erst seit 2 Wochen wirklich aktiv und lerne immer noch etwas neues dazu. Gestern war es ja wieder so voll, werde mir die Profile auch noch alle ansehen heute Abend und schauen, ob ich etwas spannendes entdecke :)