Stellen Sie eine Anfrage auf der deutschen Seite https://app.advocado.de

in #deutsch5 years ago

Untitled.png

Hallo
Mein Name ist Ehsan Moslemipur und ich lebe im Iran.
Ich werde am 11. September zur deutschen Botschaft gehen. Ich möchte ein Visum für Arbeitssuchende bekommen.
Ich habe eine kreative Idee. die Idee kann Große Veränderung In Überwachungskamera Zu schaffen. Diese Änderungen existiere Im Nachtmodus Kameras.
ich habe ein abschnitt diesem Projekt machen und es funktioniert einwandfrei und Ich möchte diese Erfindung mit Hilfe einer CCTV-Firma vervollständigen.
Ich brauche Hilfe dabei:
1- Ich brauche Vertrag über vertrauliche Informationen (NDA)
2- Können Sie mit verschiedenen CCTV-Unternehmen verhandeln und Besorgen Sie mir das beste Partnerschaftsangebot
3- Wie viel kostet Ihr Vollmacht?
4- Wie kann ich bezahlen?( In Bezug auf die Zeit)

Ich bin jetzt im Iran und es fällt mir leichter, per E-Mail zu kommunizieren.
vielen Dank