Sorare Ergebnisse der Gameweek 270 ( 13. bis 17. Mai ): wieder 0.02 ETH mit 266 Punkten eingefahren

in #deutsch2 years ago

image.png
17.05.2022
Liebe Blockchain Freunde und Sorare Manager,

es sind nun schon wieder drei Wochen vergangen, in denen ich kein Update hier veröffentlicht habe.
In der Game Week 266 wurden leider nur 133 Punkte eingefahren.

image.png

In der Game Week 268 hatte ich es glatt verpasst mein Team pünktlich Freitags bis 12:00 zu registrieren, sehr sehr ärgerlich.
Nun denn, was soll´s.

Am letzten Wochenende war es dann wieder soweit, mein Team konnte mit 266 Punkten den 0.02 ETH Reward abräumen.

image.png

image.png

Aktuell sind dies bei einem ETH Kurs von 1.954 € genau 39,08 €

Seit Ende Oktober sind nun aktueller ETH Stand 606 € erspielt worden.
image.png

Die ETH behalte ich erstmal in meinem Account und sammele weiter an.
Irgendwann werden auch wieder bessere Zeiten für die Kryptos kommen.

An 82 % der Spieltage konnte ich bisher 0.02 oder 0.01 ETH einfahren.

image.png

Die Bundesliga Saison ist nun zu Ende und auch in Frankreich wird am nächsten Samstag der letzte Spieltag ausgetragen werden.
Hier spielt nochmals der Brasilianer Andrei Girotto vom FC Nantes, der immer 60 Punkte oder mehr zum Erfolg der Mannschaft beisteuert.

Am übernächsten Wochenende wird es nun Zeit, komplett in die MLS zu wechseln und in dieser Liga die Fußball-Sommerferien in Europa zu überbrücken.

Sorare ist eine echte und entspannte Alternative zu den klassischen Sportwetten.
Hier kommt es nicht darauf an zu wetten, welches Team am Ende gewinnt oder verliert.
Bei Sorare sammeln die eingesetzten Spieler entsprechend ihrer persönlichen Leistung Punkte, auch wenn ihre Mannschaft verlieren sollte.
Erreichen meine fünf Spieler der Mannschaft - in meinem Falle All Star Rare League - 205 Punkte, erhalte ich 0.01 ETH gutgeschrieben, erreichen sie sogar 250 Punkte, dann winken 0.02 ETH Preisgeld.

Eine clevere Alternative zu Sportwetten "alter Art".

Gerade als Fußballfan ist Sorare eine hervorragende Möglichkeit, mit Fußball wirklich nachhaltig Geld zu verdienen.
Ich liebe es, strategisch Businesses aufzubauen und daran wirtschaftlich zu partizipieren.
Mit Sorare kann ich meinen virtuellen Fußball Club mittels NFTs aufbauen, managen und an den Erfolgen der Spieler in der realen Welt langfristig partizipieren.

Ausdrücklich ist dies keine Aufforderung zu investieren oder zu spielen.
Jeder denkt über seine Anlagen und Investitionen selbst nach und entscheidet aus freien Stücken und Überzeugung.

In diesem Sinne,
allzeit gute Investments

Euer Martin Pfordt