You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr @theaustrianguy auf STEEM(it) 🎉

in #deutsch6 years ago

Nachdem mein Vorstellungsbeitrag, für den ich einige Stunden Zeit aufgewendet hatte, "nur" einige wenige Dollar eingebracht hatte ..

Na immerhin waren es einige Dollar :)
Kann es sein, dass es für Neulinge seit letztem Jahr nochmal um einiges schwerer geworden ist ?
Wie auch immer! Klasse Erfolggeschichte ...
Ich bin mal gespannt, wo ich in einem Jahr so stehen werden, bzw. wie es dem gebeuteltem Steemit dann so ergehen wird ...
Auf ein weiteres Jahr ! ;)

Sort:  

Ich denke es ist schwerer und leichter zugleich geworden :)
Schwerer, schnell gefunden zu werden von größere Accounts und leichter, Anschluss bei Gleichgesinnten zu finden. Auch gab es vor einem Jahr noch weit weniger Meetups, keine virtuellen Meetups, etc.
Also es war sicherlich kein Nachteil früher hier zu sein, ein Hindernis hat man aber jetzt finde ich auch nicht.

Bin auch gespannt, wo die Reise noch hingeht :)

Liebe Grüße