You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💚 ½ Jahr auf Steemit und immer noch nicht müde 🐬

in #deutsch6 years ago

Ehrlich gesagt hab ich dein Beitrag erst gerade eben entdeckt. Und es freut mich auch riesig, dass hier auch eine so große Hilfsbereitschaft eurerseits zu sehen ist. Es erstaunt mich trotz allem wie viele hier den Einstieg auf Steemit kritisieren, hätte ich mir gerade auf Steemit anders vorgestellt. Naja wundern sollte man sich nicht. Beispiele wurden hier ja genannt wie heuchlerisch einige vorangehen. @greece-lover hat hier schon einen guten Punkt getroffen. Nun ja vergleichsweise kann man das auch mit den social media Plattformen gleichsetzen.
Als Neuling kann ich das gerade noch nicht so richtig beurteilen.

Jedenfalls freut es mich zu sehen das du trotz der ganzen Mühe es schon so weit geschafft hast. Ich finde es interessant was für Leute sich hier finden, welche unterschiedliche Beweggründe haben auf Steemit mit zu mischen.

Die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen besteht für mich leider nicht, wünsche dennoch den Teilnehmer viel Glück.