Erst wenn das letzte Bier getrunken ist ... 🍺😎🍻

in #deutsch5 years ago

Meinen Ausflug in die große Stadt nutzte ich unter anderem auch dafür ein paar außergewöhnliche Biere zu kaufen, also Bier was man nicht alltäglich trinkt und zuhause angekommen hatte ich die Qual der Wahl.

IMG_20190725_125703-612x816.jpg

Welches Fläschchen präsentiere ich nun zum 111. #BeerSaturday vom @detlev?
https://steemit.com/contest/@detlev/111-weeks-of-beersaturday-111-beer-to-win
Ich entschied mich für den Portugiesen.

biercollage final.jpg

URRACA, ein IPA Bier gebraut in einer mir bis dato unbekannten Lissabonner Brauerei, erweckte meine Aufmerksamkeit aufgrund des doch etwas schrägen Etiketten Designs und dem brutal anmutenden Aufdruck des Kronkorkens.

Also ein paar Wildschwein und Ziegen Rippchen auf den Grill geworfen und nebenbei das Bier verkostet.

IMG_20190723_194920-612x816.jpg

Schon der Anblick ließ mein Herzchen höher hüpfen und der erste Schluck brachte die Gewissheit, das dieses Bier kein Blender ist.
Fruchtig, Hopfig, Lecker und mit 6% Vol. sehr bekömmlich.
Schmeckt nach mehr und bekommt von mir eine Gold Medaille verliehen.

IMG_20190725_201750-612x816.jpg

Gold erwarte ich nicht von Euch, aber einen kleinen …

… schon und ich verspreche Euch, erst wenn das letzte Bier die Kehle herunter rann, wird @muelli aufhören mit seinem unentwegten ...
steemStones2.jpg

oktoberfest-0042.gif von 123gif.de oktoberfest-0042.gif von 123gif.de oktoberfest-0042.gif von 123gif.de oktoberfest-0042.gif von 123gif.de

Sort:  

Hehe, hast du Modell gestanden für das Label? ;-) LGG

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke dir!

Na,na ... da hat wohl jemand ein !BEER zu viel gehabt? 😎🍻

Ok - spiegelverkehrt wahrscheinlich... Und das Lächeln ist auch anders... Na gut, du bist es nicht. LGG

Es lebe das internationale !BEER Das Etikett sieht wirklich für ein Bier ungewöhnlich aus, da hattest du aber schon mal eins.

Jo, bei der Gestaltung der !BEER Etiketten zeigen sich die Portugiesen sehr einfallsreich. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Hier hast Du noch ein seltenes !BEER
Prost!

Zu einem erfrischenden und auch noch seltenen !BEER, kann ich schwerlich nein sagen.
Danke. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Super :) Allein schon das Design der Flasche finde ich Top :) Wenn es dann genau so gut schmeckt, ist das natürlich perfekt :)

Mal sehen wie Dir das !BEER hier schmeckt!? 😎🍻
Danke.

Zwar nicht so gut wie ein echtes Bier aber besser als gar keins. Danke und Prost!

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @elbiasto, here is your BEER token. Enjoy it!

Es gibt so viele gute Biere 🍺 man muss sie nur entdecken da hilft nur eins probieren probieren und nochmal probieren 😉
VgA

Ich tue was ich kann, ein !BEER nach dem anderen. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @atego, here is your BEER token. Enjoy it!

That label looks a but like your avatar

Posted using Partiko Android

Now that you mention it ... Yeah, thats right. 🤣
Let´s drink a !BEER together. 😎🍻

Ach, auf eglisch verstehst du es auf einmal... ;-)

One !BEER please! 😎🍻

Oh, dankeschön! Habe ich erst heute entdeckt - schmeckt aber immer noch - zum Anstoßen auch eins für dich !BEER LGG

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke dir - kann man bei diesem Wetter nie genug haben! LGG

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @harveyword, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!