Ich sage es mal durch die Blume ... 🌻 😎 🌻

in #deutsch • 5 years ago (edited)

SEID WILLKOMMEN IHR BLUMENKINDER, zu einem kunterbunten Beitrag! 🌻

blume front.jpg

Das ich jemals Blumen zum Thema eines Artikels machen würde hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber diese gewaltige und farbenfrohe Front die sich gerade das Anwesen erobert, kann selbst ich nicht ignorieren.

Blumen 11.jpg

Stets im kleinen Konflikt mit dem Liebchen, wenn sie mich bittet doch mal die Blumen zu gießen und ich Blödmann immer antworte NEIN, DIE KANN MAN DOCH NICHT ESSEN, bin ich nun eines Besseren belehrt.
Zwar plädiere ich nach wie vor, das knappe Wasser im Gemüse Garten zu verplempern, bin jedoch verzaubert von der bunten Vielfalt, die selbst vorm „ Garten der Nahrung „ nicht halt macht.

Blumen112.jpg

Überall erblühen sie, bereichern die Atemluft mit exotischen wie vertrauten Düften ( ist nichts für Allergiker! ) und beglücken nebenbei, auch das noch so trübste Auge.
Ja es ist eine Augenweide und auch die Bienchen erfreuen sich, über derart Angebot.

Blumen113.jpg

Teils wurden die Blümchen durch den Samen geboren, den Liebchen einst in der Erde vergrub und andere kamen überraschend zu Besuch und beschlossen zu bleiben.
Ich werde sie nicht vertreiben und ab jetzt spendiere ich ihnen, gerne auch mal ein Glas Wasser.

Blumen114.jpg

So nun heißt es Abschied nehmen, nicht nur von Ihm … 😱

schwanen tod.jpg

… dem einst stolz aufblühenden Phallus mit dem Schwanenhals, welcher hier auf diesem Blog ganz große Geschichte geschrieben hat, der nun verblüht und mit gesenktem Haupt ins Jenseits tritt.
" Lebe Wohl mein Freund! "
animiertes-pfarrer-klerus-bild-0007
Auch ich sage jetzt mal Tschüss und bis dann mal wieder, und wünsche weiterhin ein blumiges …

steemStones2.jpg

🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Sort:  

Diese unterschiedlichen Blumen sind schon wunderbar.
Derzeit schaue ich meinen Kaktus auf dem Schreibtisch an.
Aber vielleicht wird es bei ihm auch bald etwas bunter.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.

Danke auch Dir. 😎

Vom Punker zum Blumenkind.
Die Wege, die uns der Herr einschlagen lässt, erscheinen oft wundersam.
So auch in diesem Fall, bei dem ein Defekt im Navi eigentlich ausgeschlossen werden kann, da der Alleskönner, das Multitalent und Naturliebhaber aus dem fernen Portugal immer genügend Strom in sich beherbergt, um solche Pannen zu verhindern.
Spannend wird es nun zu beobachten, ob das Blumenkind die Kraft besitzt seine Blüte aufrechtzuerhalten oder er sich der Kraft der Natur beugen muss? Wie schnell der Glanz einer blühenden Gottheit verblassen kann, hat uns sein Mitbewohner (der mit dem Schwanenhals) ja anschaulich demonstriert.
Vielleicht reicht es jedoch aus, wenn @muelli immer ordentlich gegossen wird?

Der Beobachter vom Balkan

Wolfram

Vielleicht reicht es jedoch aus, wenn @muelli immer ordentlich gegossen wird?

Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert. 😎

Danke sehr und Grüße.

wow....bin verzaubert...geiler bunter post...
super --lg feuerelfe

irgendwann hängt auch mal n pimmel runter und muss dann absterben :-)

mein vote kam schon über steem-bootcamp trail-

... irgendwann hängt auch mal n pimmel runter und muss dann absterben :-)

Der Lauf der Dinge. 😎
Danke Dir.

Das schaut ja toll aus :-)

😎 😎 😎

Great and colorful pictures! We'd be happy to see you joining and sharing your works on our new decentralized social network of digital artists portfolios https://creary.net. Start receiving rewards!

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 300 posts. Your next target is to reach 350 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!