You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Und so kommt es, dass mir allein dieser Artikel bereits etwas prahlerisch und gönnerhaft vorkommt ...

Bescheidenheit ist eine Zier ...
Weder prahlerisch noch gönnerhaft, sondern ein wunderbares Engagement, den ganz Kleinen auf die Beine zu helfen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich mit Spaß und nur wenigen Einschränkungen zurechtfinden zu können, in diesem Laden hier.
Ich finde es Klasse und bin entzückt zu sehen das es Leute gibt die mit Verstand und dem nötigen Kleingeld ( bzw. Power ) auch Gutes bewirken in dieser, unserer kleinen Steem Welt.
Auch ich hätte wohl nicht solange durchgehalten, wären da nicht die liebenswerten Helferlein gewesen.

Warum nur, kriege ich gerade so eine Lust die Angel auszuwerfen?
Ah ja, der Redfish. ( den kannte ich noch nicht. ) 😎
L.G.

Sort:  

Ach, du lieber Muelli, vielen, vielen Dank für deine bestärkende Rückmeldung.
Es wäre ja ziemlich blöd, wenn ich in einem Kommentar an dich dich zitieren würde, aber ich glaube, ich bin gerade ganz... seufz 😉

Vor etwa einem Jahr war Redfish ein verbreiteter Begriff. Als der Speedvoter für SBD 0.001 noch einen 0.04-Vote ausspuckte, haben einige, auf Pepes Idee hin, wahllos auf Neulinge geschossen. War lustig! Und ich war uneinholbare Schützenkönigin 😎

Lieber Gruß,
Chriddi

.. aber ich glaube, ich bin gerade ganz... seufz ..

Eine Zugabe für die Schützenkönigin. 😎