You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Herr @double-u., Grüße von mir. Ich bin ein Anfänger in Steemit, der gerade März 2018 beigetreten ist. Ich habe deinen Beitrag vorher gelesen und habe eine der Anweisungen in deinem Beitrag gepresst, dann wurde ich hier geleitet. als ein Anfänger in Steemit möchte ich dich fragen, ich pflegte, einen Beitrag von Steemit Benutzer zu kommentieren, aber mein Kommentar war in der Flagge von wer post es ohne Grund, zu dieser Zeit ging mein Ruf -19. können wir das für neue Benutzer tun?
sir @double-u entschuldigung, wenn es eine Sprache gibt, die schwer zu verstehen ist, weil ich Google Übersetzung verwende. jetzt folge ich dir. Bitte führe sie an, weil ich Anfängerin in Steemit bin. Grüße von meinen Muftii

Sort:  

Hallo!

Ich verstehe dich leider nicht ganz.
Wurde ein Kommentar von dir hier auf meiner Seite geflaggt?

Viele Grüße

nicht auf dieser Seite .., sondern auf der Seite einer anderen Person. in der post @double-u neu mein erstes mal kommentieren. Meine Ahnung sagt, dass Sir @double-u eine weise und sanfte Person ist.
Bitte führe sie für mich, da ich ein Anfänger in Steemit bin. Danke Sir @double-u. Erfolg ist immer für dich.

sir @double-u darf ich fragen ...?. wenn ich nach Zeugen frage. Jeder hat 30 Stimmen .., sind es 30 Stimmen, die wir alle für 1 Person lieben ...?
Danke.

Ja, du hast 30 Stimmen.

Jedem Zeugen kannst du nur eine Stimme geben.

Hier gibt es ein deutsches Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=ECLiov_gAGk

Du findest auf Steemit aber bestimmt auch viele englische Artikel zu diesem Thema.

also ja, mein Herr ..., jetzt habe ich verstanden ..., danke für seine Erklärung. Bitte führe sie neben mir. Danke.
signature_5.gif