You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja, es sind schon etliche heim, ist ja auch schon nach eins, und diesmal sind's überhaupt weniger gewesen. Es sind erst gute 450 Kommentare, es waren glaub ich schon mal über 700 um diese Zeit.

Viel zu kalt für die Jahreszeit, und dann bleibt es die ganze Woche kalt, wenn es auch nach und nach ein paar Grad mehr werden. Da ich mit Holz heize, merke ich das sehr deutlich, da muss ich viel mehr reinhauen.

Aber bei mir ist jetzt die Heia überfällig. Es war wieder sehr nett und gemütlich und die gute Unterhaltung mit euch hat mich gefreut. Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Sonntag wieder, oder schon vorher mal unter der Woche. Gute Nacht! 😴´