You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja genau, das wäre obercool! Weisst du schon, wann du dort sein wirst?

Übrigens: Ich nehme an, dass du heute das erste Mal in dieser schon legendären Blockchainkneipe bist.

Sort:  

Hmm nein weiß ich leider noch nicht genau, vermutlich erst irgendwann März oder April, vielleicht auch erst Mai...

Ja das nimmst du richtig an, hab zwar schon viel davon gehört, aber bin auch jetzt nur ein flüchtiger Gast ;)

Grüß' dich! Auch ein flüchtiger Gast ist herzlich willkommen!

Gerade hab' ich mal bei dir auf dem Blog gescrollt. Ich befürchte, es ist zu mühsam, bis zu deinem Vorstellungs-Post zurück zu scrollen. Falls du überhaupt einen geschrieben hast ;-)

Hast du Lust, den Link zu deinem Vorstellungs-Post in der Liste unter der Kategorie (4) einfügen zu lassen? Es würde mich freuen.

Lieben Gruß, @double-u

Oh herzlichen Dank für das Willkommen heißen :)

Das nenne ich doch mal einen sehr aufmerksamen Kneipen Besitzer :D

Ja ich habe damals sogar zwei geschrieben und beide sind nicht mehr so wirklich aktuell passend, aber ich denke dieser passt dann doch noch am besten ;)

https://steemit.com/introduceyourself/@reconnectnature/who-is-reconnectnature-a-proper-introduction-wer-ist-reconnectnature-eine-ordentliche-vorstellung

Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang und das Aufnehmen in die Liste ;)

Vielleicht schaffe ich es ja doch ab und an hier als flüchtiger Gast vorbei zu schauen :D

Liebe Grüße
Philipp

Ja, sehr aufmerksam ist er, unser Wirt! Und großzügig auch, mit seinen Upvotes! Es lohnt sich, hier ausgedehntere Besuche und Streifzüge zu unternehmen, auch wegen der vielen netten und interessanten Besucher, da gibt es immer wieder einen guten Schmäh! :-)

Gerne! Gerne!

Ich werde den Link in der Liste zu den Vorstellungs-Posts einfügen.
Soll/darf noch ein Bildchen davor?

Übrigens: Wir sind hier im Post von der letzten Woche ;-)
Der aktuelle Post - Woche 42 - brummt gerade parallel ;-)

Danke sehr :)

Nö, für mich passt es auch ohne Bild ;)

Ok gut zu wissen :D
Wünsche noch einen schönen Abend in der Kneipe, vielleicht läuft man sich ja nochmal kurz über den Weg :)

Danke! Dir auch!

Wenn du möchtest, kannst du einfach deinen Kommentar mit dem Link zu deinem Vorstellungs-Post noch einmal in der aktuellen Ausgabe - Woche 42 - posten.

"Live" bekommen das die anwesenden Gäste recht gut mit. Da lernt man neue Leute kennen ;-)