You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chancen und Tücken des SMT (German edition) – Vol. 2

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus von der schönen blauen Donau,

vorerst mal herzlichen Glückwunsch zum 67er, endlich Rente!! :-D))
Den Artikel muss ich mir erst noch durchlesen, bevor ich meinen Senf dazugebe, habe aber heute keine Zeit mehr, muss eben noch meine Stammtisch-Einladung raushauen und dann zum Matratzenhorchdienst. Bis dann mal und LG, Hans

Sort:  

Herlichen Dank für den Glückwunsch, lieber @mundharmonika, ich bin aber Baujahr 52 und nicht etwa fast Siebzig.
Ich habe den Sprung auf die siebenundsechzig gar nicht bemerkt. @double-u hat mich angejubelt. Da musste ich erst mal forschen, weil ich zunächst glaubte, ich habe 67 Irgendwas gewonnen, konnte mich aber nicht erinnern wo teilgenommen zu haben. Kannst du dir den unnötigen Aufwand vorstellen, der folgte? Mit dem Lacher lasse ich dich jetzt alleine, Hans.