Sort:  

Für dem Reim kommt ein klein-
!BEER für Dich so soll es sein ;-)

Auch wenn das nicht hat geklappt
bin ich nicht eingeschnappt
sondern sage Dank
für den gewollten Trank
bevor ich zum Hostel wank
und dort noch einen Brandy tank.

Und sollte das !BEER später noch kommen
wird es natürlich auch dann gern genommen!

So langsam glaube ich, so ein BEERdichter Konto nebst Wettbwerb wäre durchaus cool.

Glaub ich auch!! Und dem @balte, @meins-0815 und einigen anderen würde das sicher auch sehr gefallen!

hihi, obwohl falsch geschrieben bin ich durch steemworld stalking doch hier gelandet :))

coole idee @detlev

für blödelei und reime
mit geschleime
lässt flutschen das !BEER
darum sind wir doch hier!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy beer

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

你好鸭,mundharmonika!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@yanhan 小萍萍 迎着闪电 骑着三轮车 给您送来
Lindt巧克力

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @mundharmonika someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @beerlotto, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)