You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus nochmal liebe Leute,

ich wollte ja gestern schon den versprochenen Hochprozenter der Woche auf den Tisch stellen. Wegen teilweise sehr ausführlichen Gesprächen im Hostel in Wien ist das dann nichts mehr geworden.

Am Sonntag war ich noch nicht ausgeruht, da ich am Samstag erst nach Mitternacht aus Krakau ankam und die erste Nacht in einem anderen Bett nie so richtig erholsam ist. Wenn es dann auch noch sehr warm ist, ich im 1. Stock des Stockbetts schlafen muss, wo es noch ein bisschen wärmer ist und die Luft noch etwas unfrischer und die Matratze zu dünn und zu weich und das Bett etwas zu kurz und zu schmal ist, ist der Ausruhfaktor etwas eingeschränkt. 😉

Nächstes Mal komme ich einen Tag früher. Eventuell hat auch der vorzügliche Wein beim Heurigen ein klein wenig zu meiner Müdigkeit beigetragen. 😏 Wen es interessiert, dem empfehle ich die schön bebilderten Berichte von @siamcat, @thermoplastic und @vikisecrets. Jetzt aber endlich zum Schnaps:

banane.jpg
Klicke oder tippe das Foto zum Vergrößern / Click or tap the photo to enlarge

Wie so oft was sehr ausgefallenes, ein 🍌 Bananen-Edelbrand mit nicht ausgefallenen 40 %. Prost, zum Wohl, auf den 34. ersten Platz! Ich bin zuversichtlich, dass sich auch unter der Woche welche zum Mittrinken finden! 😉 Enno, Werner, Michael & Co., wo seid ihr?

Sort:  

Hallo, lieber Hans,

hab' gerade ein spätes Mittagsschläfchen gemacht und sage nun "PROST ... auf dein Wohl" mit deinem edlen Hochprozenter!

Ich wünsch' dir ab heute bessere Nächte!

Lieben Gruß, @double-u