You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus liebe Leute,

es tut mir leid, dass ich diesmal volle 6 Tage später dran bin (aber zumindest die Uhrzeit stimmt :-) )! Ich wollte am Sonntag um etwa halb zehn diesen Kommentar posten, aber da war es schon zu spät. Erst jetzt komme ich wieder dazu. Ja, der Murks mit der neuen Rewardkurve hat fast alle Gemüter erhitzt, vor allem wegen der extrem negativen Auswirkung auf fast alle Kommentare.

Ich habe zwischenzeitlich hochinteressante Infos dazu gefunden, teilweise in englisch. Die packe ich in einen neuen Beitrag zu meiner Upvote-Beitragsreihe noch vor der morgigen Sonntagskneipe. Aber jetzt gegen den Frust noch den Hochprozenter der Woche (die schon fast wieder rum ist):

image.png

Den bezeichne ich sogar als Höchstprozenter, da ich außer Weingeist nichts stärkeres gefunden habe! Dieser Absinth mit Waldbeeren hat schnuckelige 89,9 % Alk, purer Genuss sei nur den härtesten unter der Sonne empfohlen! Natürlich sah ich mich durch den Absinth von @michelangelo3 mit 68 % herausgefordert und habe noch einige darüber liegende gefunden, außer Absinth ist da nicht mehr viel, nur Rum und Wodka.

Er sollte mit etwas Wasser oder Beerensaft gestreckt und leicht gesüßt gut gegen unseren Frust wirken. Prost, auf dass wir zukünftig mindestens 89,9 % unserer vorigen Rewards erreichen, und wenn nicht, schicken wir die Top-Witnesses in die Wüste oder noch besser, wir machen unseren eigenen Community-Fork!!

Sort:  

Wow und Respekt, sehr gute Wahl, auch farblich passend zum Blacksunday. Der fährt wohl heftig ins Gebälck, da können wir meinen höchstes zum Vorglühen hernehmen.

Auf die 89.9 Rewards und die Wüste, Prrrost!

Danke sehr, an die passende Farbe dachte ich gar nicht! Gute Idee, deinen zum Vorglühen, der geht ja auch pur gerade noch so (zmindest für die Herren), und dann meinen, aber jeweils nur einen einfachen vernünftigerweise, prost! ;-) Ich hoffe, unser Wirt @double-u, der Enno @ennosan und der Michael @mima2606 trinken auch einen mit, und vielleicht noch ein paar!

... ja, morgen trinke ich deinen Schwarzen mit ;-)