You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus zusammen,

ganz kurz vor dem Matratzenhorchdienst schau ich noch eben bei euch vorbei. Auch ohne den ausgefallenen Steemit-Stammtisch war es ein langer Tag und ich kam bisher nur zu ein paar Upvotes. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das nicht nur wegen den steigenden Kursen, vor allem beim SBD.

Dem @steemchiller würde ich gern fette Upvotes verpassen und auch Wallet-Transfers, aber mangels Masse und SP geht da momentan nicht viel. Dafür liefere ich ihm morgen mit meinem neuen Beitrag hoffentlich einen gut brauchbaren Input für die SteemWorld-Weiterentwicklung.

Jetzt stelle ich euch traditionsgemäß den Schnaps der Woche auf den Tresen, bevor ich mich wieder verziehe:

serveimage.jpeg

Mal was ganz ausgefallenes, ein Zimtlikör mit satten 43,5 Umdrehungen und echten Goldflittern (so wie das Danziger Goldwasser). Auf eine goldige Steem(it)-Zukunft, prost! Und auch gleich buona notte!