You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Auch letzten Sonntag kam unsere Kneipe mit 500 Kommentaren wieder auf Platz 1 der "Steemit Hit Parade" in der Kategorie "Anzahl der Kommentare". Das ist nun das 16. Mal. Wow! ;-) Was machen wir eigentlich beim 20. Mal? Wollen wir das irgendwie feiern?

Gute Idee, das muss gefeiert werden, wenn wir schon beim 10. Mal nicht gefeiert haben (oder sollte ich da was versäumt haben?)! Am geilsten wäre mE eine reale Kneipenfeier mit Werner als realem Wirt bei ihm in der Gegend, sozusagen ein Wochenpost-Steemit-Meetup. Da müsste er wohl eine kleine Lokalität auftun für einen Abend.

Aber allein schon bei den Stammgästen (und wahrscheinlich auch beim Personal) gäbe es einige, bei denen die Anreise doch etwas sehr weit wäre. Aber die könnten sich per Skype o. ä. live dazuschalten. So würden sich alle mal sehen können, auch wenn sie tausende km auseinander sind!

Bei mir ginge das ja noch mit der Entfernung, ich müsste eh mal in die Nürnberger Gegend, da wäre es gar nicht mehr so weit. Von Wien wären es ansonsten 700 km, also nicht tragisch. Und vom entferntesten Punkt Deutschlands (Rügen) aus wären es gut 800 km, auch noch überschaubar. Das wäre alles z. B. mit dem Flixbus günstig zu machen.

@ennosan, wenn du anreisen würdest, könnte der Werner kaum noch aus von wegen Gegenbesuch abstatten! :-D)) Und den @urukai könntest auch gleich mitschleifen! :-D

Aber zum 20., der noch im November oder Dezember eintreten wird, ist das nicht wirklich realistisch, zum 25. schon eher und zum 30. erst recht. Aber was machen wird denn dann zum 20.? Ich schlaf erst mal drüber, vielleicht fällt mir noch was ein. Gute Nacht allerseits!

Sort:  

Und da machen wir dann den Kneipenblues, der weiter oben Thema war!

Zu deiner Frage von eben:

Ich kann B.S. leider überhaupt nicht einschätzen.

Genau! Das ist realistischer ;-)

Deine anderen Ideen sind zwar toll aber auch mit recht viel Aufwand verbunden; finde ich jedenfalls ;-) nix für ungut ;-)

Schöne Idee. Mit Skype würde ich mich dazu schalten, da eine Reise real eher aktuell unrealistisch ist :-)

Wenn wir es schaffen diese affengeile Idee umzusetzen, bin ich auf jeden Fall als fleißige Servicekraft dabei!! Das wäre supertoll!!