You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein wieder mal spätes Servus beinand,

nun habe ich gerade die Stammtisch-Einladung rausgehauen, jetzt darf es noch ein netter Kneipenbesuch beim Werner sein, mit einem feinen Porter oder Stout bitte!

Es tat mir vor 2 Wochen leid, dass mein Kneipenbesuch schon wieder nicht geklappt hat und natürlich auch vor einer Woche, aber das Dasein als digitaler Nomade ist nicht immer einfach.

Ich habe seit vorletzten Sonntag vier Ortswechsel hinter mich gebracht, von Budva, Montenegro über die Hauptstadt Podgorica, den Grenzort Bijelo Polje und die serbische Hauptstadt Belgrad nach Wien, von dort nach Budapest und heute hier in dieser wunderbaren Stadt schon die dritte Unterkunft bezogen, da ich mit den ersten beiden kein Glück hatte.

Vor 2 Wochen mitten auf Reisen hätte ich in einer kleinen Bahnhofskneipe beim Warten auf den Nachtzug in besagtem Grenzort schon Zeit und WLAN gehabt, aber ich war so müde, dass mir die Augen zugefallen sind. Und letzten Sonntag war mein letzter Abend in meiner vorigen Wahlheimat Wien, da traf ich mich mit einem Freund.

Wird Zeit, dass ich außer netten Fotos auf Appics (das Instagram der Steem-Blockchain) von meinen ganzen Aufenthaltsorten (auch früheren) auch mal wieder Berichte abliefere, aber der erste seit Oktober 2017 ist schon fast fertig! Jetzt zum traditionsgemäßen Hochprozenter:

the-earl-spirit_update-Spreegraf-Bitter-Lemon.jpg

Und wieder was sehr ausgefallenes, ein Schwarztee-Schnaps aus Berlin mit schnapsgemäßen 40 %, wohl bekomm‘s! (@meluni, stimmt das/der Apostroph so? ;-) )

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Kommst ja ganz schön rum, Respekt. Leider ist schon Mitternacht durch und mir fallen langsam dir Gucker zu, für ein Stamperl von deim Hochprozenter reichts gerade noch.

Dann mal Prost!

Na dann Prost! Aber wahrscheinlich bist schon im Bett, ich sollte es auch schon lang sein, Viertelstündchen noch.