You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus Ihr Lieben,

nachdem ich mich schon kurz gemeldet hatte und nun erst ein paar sehr dringend gewordene, da faulerweise die letzten Tage liegengelassenen, Sachen am Laptop erledigt habe, kommt mein Begrüßungskommentar nun schon wieder recht spät.

Ich hoffe, dass auch Euer Wochenende sonnig und einigermaßen warm war, so wie hier in Budapest (dass ich da bin, werden sich schon manche gedacht haben, die meine Appics-Posts angeschaut haben). Voriges Wochenende war es ziemlich genauso, unter der Woche durchwachsen, aber fast immer trocken, und kein Schnee. So, wieder höchste Zeit, den traditionellen Hochprozenter hinzustellen:

alex_melonelitschi_mood.jpg
(Klick das Foto zum vergrößern / Click the photo to enlarge)
Wie so oft was ausgefallenes (so ziemlich alles gewöhnliche hab ich ja schon durch), ein Heidelberger Melonen-Litschi-Schnaps mit locker-leichten 20 %, also ein Likör (auf der Flasche steht beides), prost und egészségére, auf einen netten Kneipen(spät)abend! Und für mich bitte wieder ein Porter, Stout oder Red Ale!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Schöne das du den Weg doch noch gefunden hast HI.

Das mit den Votebalken hat auch Nachteile, ich bekomme meine VP nicht runter GRINS

Verstehe ich überhaupt nicht. Ich bin grad bei 60,7%. Eigentlich hätte ich schon lange aufhören müssen, diese Votes bringen (allein) keinem was.
Aber ich mach weiter. Dann hab ich es hinter mir. ;o)

Ach ja, hätte dich Schnapsdrossel beinahe vergessen....
flott gleich noch einen doppelten vollmach
.... prost! :-D

LOL, Danke GRINS

Der sollte auch deinen Upvoteklickfinger beleben (78,23 % zu 42,46 %)!! ;-D

Upvoteklickfinger - scheint dein Doppelter von oben wirkt noch, muss mir grad die Tränen aus den Augen wischen.

Ja, ich habe letzten Sonntag schon gemerkt, dass du nun auch mit Regler votest! Was nimmst'n da (die Auswahl wird ja immer größer)?

Meistens 10 % je nachdem mal höher aber nicht drunter

Ich stell schon für die Kneipe fest 10% ein. Lediglich den Beitrag selbst und die 5 Kategorien-Kommentare vote ich stärker. Naja, heute waren noch ein paar andere Kommentare mit 20% dabei. Aber mit mehr als 10% für alle komme ich nicht hin.

Ich vote seltenst so dass der Wert unter 0,004 STU liegt wegen der Curation Rewards, das sind bei mir jetzt 20%. Das nutze ich auch hier in der Kneipe. Bei anderen Posts meist irgendwas zwischen 25 und 35%, je nach Höhe meiner VP. Ich lasse die ungern weit unter 90% fallen.

Du kannst ihn immer schön hochdrehen.

LOL, jo könnte ich GRINS
Kann mich aber immer nicht entscheiden wo.

Und meist lass ich ihn eingestellt und Vote muntern weiter GRINS
Den das hin und her Geschiebe nervt auch LOL

Das stimmt ich lass ihn auch meistens bei einem Wert.

Von der Aufmachung und Farbe her könnte auch ein Badewässerchen drin sein. ;o)

Bin heute auch spät dran und werde mich erstmal durch die Komments wurschteln. Zur Stärkung kommt dein locker-leichter gerade recht und ich nehm gern ein Stamperl ;-)

Dankeschön, hicks, und dir auch noch einen guten Sonntags-Ausklang!

Bin wieder am Platz, hab gerade einen ausgedehnten Streifzug durch die Kneipe gemacht!
Hurtig 2 doppelte vollmach
Prost, auf eine nette Kneipennacht (für mich nicht mehr lang)! :-)