You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus liebe Leute, so noch da,

auch heute bin ich wieder so spät, dass ich den Wirt verpasst habe, aber ich vermute, es sind noch einige da, auch Stammgäste wie z. B. der Enrico und weitere Saufkumpanen (obwohl ich letzten Sonntag falsch vermutet habe), um mit mir zu später Stunde wieder einen zu heben. Danke, Werner, für die nette Erwähnung und die Ermunterung zum Musik auflegen!

Auch hier in Krakau lässt das Wetter sehr zu wünschen übrig, nachdem es bis Freitag ein paar Tage fast sommerlich war. Heute war es kühl und es hat den ganzen Tag geregnet, ausgerechnet beim heutigen Stadtmarathon!

Jetzt stelle ich erst mal den Hochprozenter der Woche auf den Tisch, bevor ich im nächsten Kommentar die Wurlitzer mit Rockklassikern anschmeiße. Nach dem Freibier gibt es jetzt Freischnaps!

serveimage (1).jpg
(Klick oder tippe das Foto zum vergrößern / Click or tap the photo to enlarge)

Wieder was ziemlich ausgefallenes, ein norddeutscher Pfefferminz-Schnaps mit nun wieder recht deftigen 50 %, nachdem es letztes mal leichtere waren (vor 2 Wochen waren es ja sogar 55 und 56 %). Na dann prost, zum Wohl, cheers, salut(e), skull, nasdorowje!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

A Whiter Shade of Pale und Lady in Black sind durch. Hach - Disco, das waren die Haare und die Nächte noch länger :-)

Danke Hans für die Musik und deinen Hochprozenter, dann machen wir mal:

Sehr sehr geil .. das muß ich einem Kumpel weiterschicken. :))))

Hui Pfefferminz hört sich interessant an. Schaut aus, als müssen wir den zu Zweit leeren :-) Ach, das wäre doch bissl heftig - der Wirt steht auch mal auf und kann den morgens gleich als Mundspülung alla Mundharmonika verwenden. Lassen wir doch was übrig.

Ich würde jedenfalls noch gerne einen probieren.