You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner, ich hoffe, du bist wieder wohlauf! Ich heize mit dem Gas ja nur kurzzeitig zu, wenn die normale nicht warm genug macht, und undicht mit etwas Dauerdurchzug ist es hier ja auch.

Recht spät noch die Antwort: Weder noch, ich bin seit Dezember Digitaler Nomade (im Englischen auch PT genannt, was gleich 3 Bedeutungen hat: 1. Perpetual Traveller, 2. Permanent Tourist, 3. Prior Taxpayer). Ich habe also keinen Wohnsitz mehr und bin mal hier und mal da, mal länger und mal kürzer, mal näher an der alten Heimat und mal ferner.

Mit Laptop und Smartphone kann ich ja von überall aus arbeiten, und zeitlich bin ich auch völlig flexibel, z. B. vormittags arbeiten, nachmittags Urlaub machen am Strand und abends wieder arbeiten. Ich schreibe baldigst hoffentlich regelmäßig dazu auf Steemit, nachdem ich kürzlich mit Appics angefangen habe und somit auch mit Bildern von meinen Aufenthaltsorten was verdiene. Bis später, freu mich schon!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface